Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    irridescent

   
    uli.ralph

    melancholic-mind
    versatile
    - mehr Freunde




  Links
   ...
   Tinchen
   Ali
   Kati
   Antje



Webnews



https://myblog.de/littleversatile

Gratis bloggen bei
myblog.de





genialer tag

oh man gestern hat einfach alles gestimmt...ausser dass ich krank bin...aba ansonsten war alles perfekt....erst mit jule hübsche bilda gemacht (die sogar bei jappy sind) und dann mit meinem schatz das geilste konzert ever gesehen...also wer nicht da war hat das allerbeste verpasst!!! ICH SAGS EUCH!!!! In Extremo...live...akustik....und nur ungefähr 20 menschen die noch mitdabei waren...und dann noch im sitzen!!!! das war echt so hamma das konzert...will nochmal da hin...war so schnell vorbei!!!*schnief* aba so ein geiles konzert habe ich noch nie gesehen....das übertrifft sogar den auftritt von den Ärzten aufm highfield!!!! bei lübbi übertrifft es sogar KISS!!!! das muss man sich mal vorstellen!!! geil war auch dass alles eine ebene war sprich konnten wir ihnen fast auf die füße spucken!!! und nach dem konzert sind die bandmitglieder einfach mal ins publikum rein und haben mit uns gequatscht...einfach nur der hamma...lübbi konnte sogar 2 autogramme erhaschen (aba leider nicht von van langen*schnief*) aba dafür von pymonte und yellow pfeiffer!!! Lübbi haben sogar noch im auto die hände gezittert und ich kann es eigentlich immernoch nicht fassen dass wir da waren!!!!! oh man....ich weiss dass war ganz schön viel text für heute aba ich könnte noch viel mehr erzählen!!!

In Extremo-Tanz mit mir!!!

In Extremo-Auf�s Leben! 

*schwärm*

17.10.08 11:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ali (17.10.08 13:07)
lösch das *schniiiiiief*


lübbi (20.10.08 13:19)
war n geiler abend...*immer noch freu*

ich liebe dich so sehr *knutscha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung